19.02.2019 / Communiqués / / ,

Rückblick auf die Standaktion vom 16. Februar 2019

Die zweite Standaktion der CVP Sektion Pratteln im Wahljahr 2019. Eine Gruppe unserer Kandidatinnen und Kandidaten sammelten Unterschriften für die Kostenbremse-Initiative und eine weitere Gruppe stellte bereits Plakate auf.

Erneut bei frühlingshaftem Wetter waren die Landratskandidatinnen und -kandidaten der CVP Sektion Pratteln am vergangenen Samstag entlang der Bahnhofstrasse in Pratteln unterwegs und haben Unterschriften für die Kostenbremse-Initiative der CVP gesammelt. Im Gespräch konnten sie die Unterzeichnerinnen und Unterzeichner davon überzeugen, dass es dringend Lösungen zur Dämpfung der ständig steigenden Krankenkassenprämien braucht. Die CVP setzt sich ganz nach ihrem Grundsatz einer verantwortungsbewussten Politik und der Solidarität gegenüber dem Mitmenschen für eine solche Lösung ein.

Eine weitere Gruppe von Kandidaten stellten frühmorgens Plakate der Liste 5 sowie von Regierungsratskandidat Dr. Anton Lauber auf, welche nun an stärker frequentierten Orten schön ersichtlich sind. Die CVP Sektion Pratteln ist sicherlich bereit für den anspruchsvollen Wahlkampf!

Namens der CVP Sektion Pratteln
Silvio Fareri, Vizepräsident